Referent (m/w) der Geschäftsführung

Egelsbach, Frankfurt am Main,

Konsumgüter

Kurt-Schumacher-Ring 15-17

delta-pronatura.de

Referent (m/w) der Geschäftsführung delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG Egelsbach, Frankfurt am Main, Darmstadt Direkte Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben; Erstellung von Analysen, Konzepten sowie Entscheidungsvorlagen; eigenständige Bearbeitung und Koordination von Sonderprojekten mit wechselnder Aufgabenstellung.

Das Unternehmen Hinter Den Starken Marken Unsere Marken Bullrich Blistex Bi-oil Und Blanx Nehmen Führende Positionen In Markt­stellung Und Produktqualität Ein Fast Jeder Kennt Sie - Auch International Dahinter Steht Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Egelsbach (zwischen Darmstadt Und Frankfurt) Wir Suchen Ab Sofort Einen Referenten (m/w) Der Geschäftsführung   Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Direkte Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben Erstellung Von Analysen Konzepten Sowie Entscheidungsvorlagen Eigenständige Bearbeitung Und Koordination Von Sonderprojekten Mit Wechselnder Aufgabenstellung Schnittstellenfunktion Zwischen Den Verschiedenen Unternehmensbereichen Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Sowie Erstellung Von Präsentationen Projekte Im Bereich International Business Betreuung Ausländischer Absatzmärkte Sowie Steuerung Und Führung Ausländischer Vertriebspartner Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingstrategien Für Die Marke Planung Entwicklung Und Implementierung Des Landesspezifischen Marketing-mix Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung (gerne Auch Als Praktikum) Im Internationalen Vertrieb Marketing Oder In Der Beratung Erfahrung In Einem Markenartikelunternehmen (konsumgüter / Fmcg) Von Vorteil Routinierter Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Ein Plus Interkulturelle Affinität Und Reisebereitschaft Ausgeprägtes Analytisches Sowie Konzeptionelles Denkvermögen Mit Organisationsfähigkeit Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Hands-on-mentalität Kommunikationsstärke Und Sicheres Sowie Freundliches Auftreten Was Wir Bieten: Als Mittelständisches Familienunternehmen Pflegen Wir überschaubare Strukturen Flache Hierarchien Und Vor Allem Einen Familiären Umgang Dies Bietet Unseren Mitarbeitern Vor Allem Viel Freiraum Zudem Bieten Wir Ihnen Marktgerechte Gehälter Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Uns Gibt Es Nicht Nur Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Vielfältige Mitarbeiter Denn Nur Durch Die Vielfalt Von Perspektiven Ideen Und Erfahrungen Kann Erfolg Entstehen Kurz Gesagt - Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem International Agierenden Familienunternehmen Mit überdurchschnittlichem Wachstum Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Kg Z Hd Frau Annika Aulbach Kurt-schumacher-ring 15-17 D-63329 Egelsbach Telefon +49 6103-4045-0 // Bewerbung@-de Www-de // Wwwdr-de Sales Presse Kommunikationswissenschaften Journalist Publizist PR Unternehmenskommunikation BWL Betriebswirt Sales Presse Kommunikationswissenschaften Journalist Publizist PR Unternehmenskommunikation BWL Betriebswirt"> Referent (m/w) Der Geschäftsführung Direkte Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben Erstellung Von Analysen Konzepten Sowie Entscheidungsvorlagen Eigenständige Bearbeitung Und Koordination Von Sonderprojekten Mit Wechselnder Aufgabenstellung Egelsbach Frankfurt Am Main Darmstadt Sales Presse Kommunikationswissenschaften Journalist Publizist PR Unternehmenskommunikation BWL Betriebswirt">

Referent (m/w) der Geschäftsführung
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (deutschlandweit)

International Brand Manager (m/w) Marketing
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (deutschlandweit)

Exportsachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w) International Customer Service
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (Egelsbach)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Germering)

Mitarbeiter/in Personal / Organisation (w/m/d) Teilzeit
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Norden)

Senior (Cloud) Security Engineer (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)